TRASH Log by NameLess
geht nich weg ><

das geht mir immer noch nicht ausm kopf... -.-

wieso kann ich das nicht loswerden und wieso tut sie sowas?! o_o

..hätt ich echt nicht von dir gedacht liebes

23.4.09 16:38


Werbung


OHA -.-

was man nicht am frühen morgen hört -.-

ich soll schlecht im bett sein.. ich mein wer erzählt sowas rum?! o.O

okay.. mein bruder meint es gibt da jmden der 3 meiner exfreundinen kennt und dieser jmd geht in seine klasse und meinte ich sei schlecht im bett...

3?!.. höchstens eine -.- und die würde sowas nich behaupten -.-

argh ich hasse solche leute die bullshit rumerzählen..

 

naja.. "Guten Morgen Welt" :D

und n halbwegs guter start in den tag :l

 

 

okay.. ne beziehung muss ja ned nur aus sex bestehen.. deshalb.. ist es mir nicht so wichtig was über mich gesagt wird *hust*

23.4.09 08:06


found it on myspace: Revolution, ein Weg zur Weltherrschaft

jaja was man nicht so im netz findet xDD
 
 
Revolution, ein Weg zur Weltherrschaft
 
Der Plan ist relativ simpel:
Wir kappen die Stromversorgungen mithilfe unserer Hintermänner in allen Teilen wichtiger ökonomischer Staaten.
Wenn die Welt also im Dunkeln liegt stürzen wir die Monarchie in Holland und verbünden uns mit einer Horde Pinguine, die derweil durch unsere unauffälligen Hinterbären mit Hut und Maschinenpistole infiltriert worden sind.
Dann überrennen wir sämtliche Präsidenten, Diktatoren, Könige und Kanzler dieser Erde und bringen sämtliche Beute an uns, die wir dann von vertrauenswürdigen Menschen überall auf der Welt vergraben lassen, um die Freibeuterei wiederzubeleben.
Sämtliche Wirtschaft wird sich dann zukünftig auf Nahrungs- und Tequilaproduktion beschränken, die umsonst verteilt werden.
Eine Welt aus Tequilasaufenden Freibeutern.
Wäre das nicht herrlich?
wäre das nicht PERFEKT?!
 
 
XD
ich find den plan gut xDD
23.4.09 01:00


T_T

oh gott.. ich komm immer noch nich über des lied weg ;_;.. es ist so toll.. 

naja.. nu is auch für mich schlafen angesagt ansonnsten morgen zombie-time auf arbeit xDD

 

also nacht x3

22.4.09 23:54


oh gott.. wie geil ist das lied ey o_o


22.4.09 23:44


SO!

ich bin dann mal fertig vorerst^^'

die page bleibt natürlig immer noch under construktion aber ich finde ich kann jetzt anfangen sie voll zu müllen :D ..

achja.. andi, hasi, mausi, pupsi? du bist BLÖD xD.. ich hab hobbys -.-

22.4.09 23:32


www.trash-log.myblog.de

Nabend! ^^
 DIES ist ein TEST  eintrag xD
...
jop... mir ist langweilig -.-
22.4.09 20:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de